Facebook

ist die einzigste Plattform wo ich ein wenig präsent bin und freue mich wenn ich ein Like für Meine Seite bekomme.

Daniela Rimmel

Bin gelernte Augenoptikermeisterin und mit 15 Jahren kam die Leidenschaft zum fotografieren. In meiner Lehrzeit kaufte ich mir die erste Spiegelreflexkamera

Rimmel Optik

Ist mein mobiles Optikgeschäft für viele die aus bestimmten Gründen solch ein Service schätzen. Allgäuweit eine einfache Art Brille zu kaufen.

über mich

Mit meiner Olympus Kamera fing die richtige Fotografie vor fast drei Jahren an, das heisst ich arbeite an der Bildgestaltung und entferne mich mehr und mehr vom klassischen Knipser. Das Sehen für ein richtig gutes Motiv in einfacher Umgebung ist schon eine Herausforderung. Am meisten freut mich wenn Sie aus diesen Bildern sehen was mich Antreibt. 

Eines Tages hoffe ich mit meinen Bildern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Durch den mobilen Einsatz komme ich durch schöne Allgäuer Landstriche. Somit verbinde ich Arbeit mit Rimmel Optik und dem fotografieren.

Menü schließen